www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30785 Posts & 5479 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Wikipedia :-(((

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Soko ist offline Soko  
Themenicon    Wikipedia :-(((
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/5._April_2016#ClickEXE_.28gel.C3.B6scht.29

ClickEXE (gelöscht)

Eine ernsthafte Rezeption in der Fachwelt, wie in WP:RKSW gefordert, kann ich nicht ausmachen. Tools zum Rapid Application Development bzw Visuelle Programmierumgebungen gibt es eine Menge, da sehe ich kein Alleinstellungsmerkmal. --dealerofsalvation 19:49, 5. Apr. 2016 (CEST)

das ist schon Geschichte und die Forderung nach Alleinstellung soll man nicht überinterpretieren. Vollständigkeit ist auch ein Wert Brainswiffer (Disk) 20:00, 5. Apr. 2016 (CEST)

Quatsch. Vollständigkeit an sich ist kein nach unseren Regeln festgelegter Wert. --Jbergner (Diskussion) 20:19, 5. Apr. 2016 (CEST)

das unterscheidet Jäger von Sammlern offenbar ;-€ meine WP soll auch vollständig sein. Brainswiffer (Disk) 20:27, 5. Apr. 2016 (CEST)

@Brainswiffer: das unterscheidet Jäger von Sammlern offenbar ;-€ meine WP soll auch vollständig sein. Interessant, aber um DEINE WP gehts hier nicht! --80.187.102.254 21:11, 5. Apr. 2016 (CEST)

IPs sind sowas von unerheblich ;-) Brainswiffer (Disk) 21:17, 5. Apr. 2016 (CEST)

Und der "bösen überheblichen" IP empfehle ich, Brainswiffer schlicht zu ignorieren. Das Tool ist mangels Rezeption löschbar. --Kgfleischmann (Diskussion) 23:27, 5. Apr. 2016 (CEST)

Die Löschbürokratie ist halt im Moment etwas abgehoben und da viele schon verbrannt sind, wird es Mode, hier als IP zu mäandern. Du sonderst deinen xxx wenigstens noch angemeldet ab, es bleibt aber xxx. Die Sache hier ist informatikgedchichte und schon lange drin. Nur weil die Klick-Generation davon keine Ahnung mehr hat, muss das nicht vernichtet werden. Brainswiffer (Disk) 10:57, 6. Apr. 2016 (CEST)

Informatikgeschichte? Selten so gelacht! Im Artikel steht davon jedenfalls nichts. Die diversen Anmachereien Brainswiffers sollte man ignorieren. --Kgfleischmann (Diskussion) 18:06, 6. Apr. 2016 (CEST)

Das gelingt ja nicht mal dir ;-) und natürlich ist die Geschichte da dokumentiert. Und die Ausmacher (Löschfanatiker) sind die zu ignorierenden Leute hier ;-) Brainswiffer (Disk) 21:11, 6. Apr. 2016 (CEST)

Dokumentiert - nun ja. Aber eben keine relevante externe Rezeption belegt. Ich konnte keine halbwegs relevante Website finden, die sich halbwegs tiefgehend mit dem Produkt auseinandersetzt, und keine Literatur, ausgenommen Print-on-Demand. Wenn du etwas findest … füg es gerne ein. --dealerofsalvation 06:05, 7. Apr. 2016 (CEST)

Man muss unter winskript suchen, da war es Ende der Neunziger noch etwas alleingestellt. Da gibt es auch quellen. Später wurde das natürlich auch eingeholt und überholt. Brainswiffer (Disk) 10:40, 7. Apr. 2016 (CEST)

Tja Brainswiffer, wenn du so tolle Informationen hast, dann schreib sie rein. Ich bin jedenfalls gespannt. --Kgfleischmann (Diskussion) 18:10, 7. Apr. 2016 (CEST)

Tja, Linux-Fan ;-) das steht drin, es ist allerdings so, dass das nicht bis in die BILD gefunden hat. Und zu winskript findet man noch einiges. Ich denke aber, das ist gar nicht notwendig - weil es für mich eher ein historischer als werblicher Artikel ist. Brainswiffer (Disk) 10:06, 8. Apr. 2016 (CEST)

Nun, auch mit dem Stichwort Winskript finde ich bei c't null Treffer [6]. Wenn du woanders fündig wirst, dann füge es ein - bis jetzt stehen null externe Belege im Artikel, das ist m. E. hinreichend für Löschung. --dealerofsalvation 17:34, 8. Apr. 2016 (CEST)

Die durchaus überschaubaren WP:RKSW werden nicht dargestellt und sind offenbar auch nicht erfüllbar. -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 14:31, 22. Apr. 2016 (CEST)
Beitrag vom 22.04.2016 - 14:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
217 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Für alle, die den Eintrag bei Wikipedia bisher noch garnicht gesehen haben,
ist bei Google die Seite z.Z. jedenfalls noch über die Im Cache-Funktion erreichbar, siehe hier zwinkern

Aber auf jeden Fall mal ganz interessant zu sehen, welche Argumente bei solchen Löschdiskussionen vorgebracht werden

FiNCH
Beitrag vom 22.04.2016 - 18:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 269 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
forest (61)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.27356 sec generiert