www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Die Plugins » Kompressions-PlugIn » Download des Kompressions-Plugin

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rolf ist offline Rolf  
Download des Kompressions-Plugin
53 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Beim Versuch dieses Plugin herunterzuladen bekomme ich eine Viruswarnung und die Datei
egal ob Setup oder ZIP wird gelöscht, habe es außer im Edge auch mit Chrome probiert, der Defender meldet einen Trojaner und löscht mir die Datei. glücklich
Beitrag vom 01.05.2016 - 15:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolf suchen Rolf`s Profil ansehen Rolf eine E-Mail senden Rolf eine Kurznachricht senden Rolf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
Themenicon    kein Trojaner im Kompressions-Plugin enthalten
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Ich glaube, dass mir alle anderen hier (mit Erfahrung) zustimmen würden,
wenn ich dir sage, dass das Kompressions-Plugin keinen Virus/Trojaner enthält,
sondern es sich einfach nur um Fehlalarm heulend handelt.

PS: Mein Avira Free Antivirus meldet sich auch.
Beitrag vom 01.05.2016 - 16:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolf ist offline Rolf  
Themenicon    Download des Kompressions-Plugin
53 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Also ich vermute das ja auch habe das Plugin jetzt mit Gewalt installiert also Defender aus, Smart Green Filter aus Win 10 hat dann nur unter Protest die Installation zugelassen, hatte diese Problem schon mal mit einer Version von XMediarecode war nach ein paar Tagen verschwunden, habe die Seite nach Anfrage als vertrauenswürdig eigestuft vielleicht gibt's sich ja irgendwann.
Schöne Sonntag.
Gruß Rolf
Beitrag vom 01.05.2016 - 16:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolf suchen Rolf`s Profil ansehen Rolf eine E-Mail senden Rolf eine Kurznachricht senden Rolf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 297 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.32121 sec generiert