www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30796 Posts & 5480 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Gibts ne Chance für ClickExe unter Win 10?

vorheriges Thema   nächstes Thema
10 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
NicoB ist offline NicoB  
Gibts ne Chance für ClickExe unter Win 10?
339 Beiträge - Gehört zum Inventar
NicoB`s alternatives Ego
Da es nun schon Windows 10 gibt und dort wieder einige Befehle nicht mehr funktionieren frage ich mich wie es mit einem Update aussieht damit diese unter Win10 wieder funktionieren?

Neuigkeiten gabs ja leider schon lange nicht mehr so das das Projekt zur zeit recht Tod aussieht. Gibt's dahingehend Grund zur Sorge oder is alles im Lot und man kann bald mit Neuigkeiten und Updates rechnen?

Gruß Nico
Beitrag vom 07.07.2016 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoB suchen NicoB`s Profil ansehen NicoB eine E-Mail senden NicoB eine Kurznachricht senden NicoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
221 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Hallo NicoB,

da das Spiel ja nun gerade garnicht so läuft wie erhofft (z.Z. 0:1 & noch ca. 20min.) & überrascht scheissssssssssssssssssssssssssssssseeeeee,
nun 0:2 heulend das war es dann wohl, schade unglücklich

Aber was wollte ich nochmal ?

Ach ja, welche Befehle laufen denn nicht bei w10 ?

Denn ich hab mich leider mit w10 noch garnicht auseinandergesetzt & somit auch noch überhaupt nicht mit click.EXE 4.0 + w10,
was ich aber wohl bald machen werde. Schließlich möchte ich ja noch das kostenlose grosses Lachen Upgrade
(bis zum 29. diesen Monats) mitnehmen & mir wohl noch mindestens eine w7 Pro Lizens (z.Z. 20 €) kaufen & upgraden.


Na gut, ich schaue cool mir dann mal jetzt den Rest vom Spiel an, aber da kann nur noch ein Wunder helfen bzw. ein Doppelpack

FiNCH
Beitrag vom 07.07.2016 - 21:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
RE: Gibts ne Chance für ClickExe unter Win 10?
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von NicoB
Windows 10 gibt und dort wieder einige Befehle nicht mehr funktionieren



Ich habe keinerlei Probleme mit Windows 10...
weder im Editor noch in den Scripts
...und ich hoffe natürlich darauf, dass cx5 pp so schnell wie möglich und so spät wie erforderlich veröffentlicht wird, denn

Zitat
Original geschrieben von Stefan
Sicher ist allerdings, dass es zu Jahresbeginn Neuigkeiten geben wird! Für ... 4.0 und PIs konkrete Updates und zu cX5 endlich die ersten handfesten Infos.



Ciao,
Joachim
Beitrag vom 08.07.2016 - 06:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Siebald ist offline Siebald  
232 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Hallo,
wie der Stand mit CX5 ist, würde mich auch sehr interessieren.

Gruß Frank
Beitrag vom 10.07.2016 - 16:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Siebald suchen Siebald`s Profil ansehen Siebald eine E-Mail senden Siebald eine Kurznachricht senden Siebald zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PsychoM ist offline PsychoM  
107 Beiträge - Profi-Clicker
Guten Abend,

click.EXE 4.0 läuft bei mir unter Windows 10 völlig problemlos.
Beitrag vom 11.07.2016 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PsychoM suchen PsychoM`s Profil ansehen PsychoM eine Kurznachricht senden PsychoM`s Homepage besuchen PsychoM zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NicoB ist offline NicoB  
339 Beiträge - Gehört zum Inventar
NicoB`s alternatives Ego
ich automatisiere viel mit clickexe und muss sagen das gerade die mausklicks garnicht funktionieren es werden zwar die Koordinaten angesprungen mit der maus aber es finden keinerlei mausklicks statt
Beitrag vom 11.07.2016 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoB suchen NicoB`s Profil ansehen NicoB eine E-Mail senden NicoB eine Kurznachricht senden NicoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Hallo,

Zitat
es finden keinerlei mausklicks statt



Was meines Erachtens ein Sicherheitsfeature in Win10 und kein Bug in cx ist...

Ciao,
Joachim
Beitrag vom 12.07.2016 - 11:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NicoB ist offline NicoB  
RE:
339 Beiträge - Gehört zum Inventar
NicoB`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Soko

Hallo,

Zitat
es finden keinerlei mausklicks statt



Was meines Erachtens ein Sicherheitsfeature in Win10 und kein Bug in cx ist...

Ciao,
Joachim



war auch in win8 schon so und es ist sicher kein Feature von win da selbst als admin keine klicks kommen, per vb kommen sie dann aber.
Beitrag vom 12.07.2016 - 15:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoB suchen NicoB`s Profil ansehen NicoB eine E-Mail senden NicoB eine Kurznachricht senden NicoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
221 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
Löst das Problem zwar nicht, aber so könnte man in einigen (nicht heulend allen) Fällen die Simulation eines Mausklicks ersetzen.


Denn eigentlich lässt sich so gut wie jede Schaltfläche durch mehrmaliges drücken von "TAB" erreichen.
Zum "Anklicken" drückt man dann einfach "ENTER" oder "Leertaste".

Gerade Menüeinträge haben meißt in ihrer Bezeichnung einen unterstrichenen Buchstaben & den drückt man
einfach + "ALT" & der Eintrag wird ausgeführt. Ein Beispiel "ALT" + "D" öffnet bei vielen Programm das Menü "Datei".

Und nicht zu vergessen sind die ganzen Tastenkombinationen für Windows XP/7/8.1/10 oder das jeweilige Programm.
Zum Beispiel : "WINDOWS" + "E" um den Arbeitsplatz zu öffnen oder "F11" für die Vollansicht im Windows-Explorer & Firefox.

Ach & es gibt naürlich auch noch die Möglichkeit manche Programme per Befehl anzusprechen,
so dass eine bestimmte Funktion ausgeführt wird oder z.B. alles unbemerkt im Hintergrund abläuft.


FiNCH zwinkern
Beitrag vom 12.07.2016 - 17:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NicoB ist offline NicoB  
339 Beiträge - Gehört zum Inventar
NicoB`s alternatives Ego
da es sich bei mir um automatisierte flashbedienung handelt bringt es leider nix
Beitrag vom 14.07.2016 - 20:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoB suchen NicoB`s Profil ansehen NicoB eine E-Mail senden NicoB eine Kurznachricht senden NicoB zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 317 Gäste online. Neuester Benutzer: Alois
Registrierte Benutzer online: Grisu
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Netware-Admin (62), kevin (34)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.39779 sec generiert