Autor |
|
|
Gibts ne Chance für ClickExe unter Win 10? |
|
|
339 Beiträge - Gehört zum Inventar
|
 |
|
Da es nun schon Windows 10 gibt und dort wieder einige Befehle nicht mehr funktionieren frage ich mich wie es mit einem Update aussieht damit diese unter Win10 wieder funktionieren?
Neuigkeiten gabs ja leider schon lange nicht mehr so das das Projekt zur zeit recht Tod aussieht. Gibt's dahingehend Grund zur Sorge oder is alles im Lot und man kann bald mit Neuigkeiten und Updates rechnen?
Gruß Nico
|
Beitrag vom 07.07.2016 - 18:34 |
|
|
|
221 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
|
|
|
Hallo NicoB,
da das Spiel ja nun gerade garnicht so läuft wie erhofft (z.Z. 0:1 & noch ca. 20min.) & scheissssssssssssssssssssssssssssssseeeeee,
nun 0:2 das war es dann wohl, schade 
Aber was wollte ich nochmal ?
Ach ja, welche Befehle laufen denn nicht bei w10 ?
Denn ich hab mich leider mit w10 noch garnicht auseinandergesetzt & somit auch noch überhaupt nicht mit + w10,
was ich aber wohl bald machen werde. Schließlich möchte ich ja noch das kostenlose Upgrade
(bis zum 29. diesen Monats) mitnehmen & mir wohl noch mindestens eine w7 Pro Lizens (z.Z. 20 €) kaufen & upgraden.
Na gut, ich schaue mir dann mal jetzt den Rest vom Spiel an, aber da kann nur noch ein Wunder helfen bzw. ein Doppelpack 
FiNCH
|
Beitrag vom 07.07.2016 - 21:43 |
|
|
RE: Gibts ne Chance für ClickExe unter Win 10? |
|
|
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
|
 |
|
Hallo,
Zitat Original geschrieben von NicoB
Windows 10 gibt und dort wieder einige Befehle nicht mehr funktionieren |
Ich habe keinerlei Probleme mit Windows 10...
weder im Editor noch in den Scripts
...und ich hoffe natürlich darauf, dass cx5 pp so schnell wie möglich und so spät wie erforderlich veröffentlicht wird, denn
Ciao,
Joachim
|
Beitrag vom 08.07.2016 - 06:54 |
|
|
|
232 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
|
|
|
Hallo,
wie der Stand mit CX5 ist, würde mich auch sehr interessieren.
Gruß Frank
|
Beitrag vom 10.07.2016 - 16:14 |
|
|
|
107 Beiträge - Profi-Clicker
|
|
|
Guten Abend,
läuft bei mir unter Windows 10 völlig problemlos.
|
Beitrag vom 11.07.2016 - 19:35 |
|
|
|
|
 |
|
ich automatisiere viel mit clickexe und muss sagen das gerade die mausklicks garnicht funktionieren es werden zwar die Koordinaten angesprungen mit der maus aber es finden keinerlei mausklicks statt
|
Beitrag vom 11.07.2016 - 20:06 |
|
|
|
313 Beiträge - Gehört zum Inventar
|
 |
|
Hallo,
Zitat es finden keinerlei mausklicks statt |
Was meines Erachtens ein Sicherheitsfeature in Win10 und kein Bug in cx ist...
Ciao,
Joachim
|
Beitrag vom 12.07.2016 - 11:20 |
|
|
|
|
 |
|
Zitat Original geschrieben von Soko
Hallo,
Zitat es finden keinerlei mausklicks statt |
Was meines Erachtens ein Sicherheitsfeature in Win10 und kein Bug in cx ist...
Ciao,
Joachim |
war auch in win8 schon so und es ist sicher kein Feature von win da selbst als admin keine klicks kommen, per vb kommen sie dann aber.
|
Beitrag vom 12.07.2016 - 15:25 |
|
|
|
221 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
|
|
|
Löst das Problem zwar nicht, aber so könnte man in einigen (nicht allen) Fällen die Simulation eines Mausklicks ersetzen.
Denn eigentlich lässt sich so gut wie jede Schaltfläche durch mehrmaliges drücken von "TAB" erreichen.
Zum "Anklicken" drückt man dann einfach "ENTER" oder "Leertaste".
Gerade Menüeinträge haben meißt in ihrer Bezeichnung einen unterstrichenen Buchstaben & den drückt man
einfach + "ALT" & der Eintrag wird ausgeführt. Ein Beispiel "ALT" + "D" öffnet bei vielen Programm das Menü "Datei".
Und nicht zu vergessen sind die ganzen Tastenkombinationen für Windows XP/7/8.1/10 oder das jeweilige Programm.
Zum Beispiel : "WINDOWS" + "E" um den Arbeitsplatz zu öffnen oder "F11" für die Vollansicht im Windows-Explorer & Firefox.
Ach & es gibt naürlich auch noch die Möglichkeit manche Programme per Befehl anzusprechen,
so dass eine bestimmte Funktion ausgeführt wird oder z.B. alles unbemerkt im Hintergrund abläuft.
FiNCH 
|
Beitrag vom 12.07.2016 - 17:25 |
|
|
|
|
 |
|
da es sich bei mir um automatisierte flashbedienung handelt bringt es leider nix
|
Beitrag vom 14.07.2016 - 20:15 |
|