www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Fortgeschrittene » Fertige exe wieder in CX einlesen???

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
scanjo ist offline scanjo  
Fertige exe wieder in CX einlesen???
73 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
scanjo`s alternatives Ego
Hallo Zusammen,

hab vor ziemlich genau 10 Jahren mit CX ein Tool gebaut welches bis heute noch immer oft genutzt wird.
Das ding hab ich über die Jahre immer wieder etwas verändert bzw. verbessert oder etwas hinzu gefügt.
Jetzt wäre es wieder soweit das ich etwas ändern müsste nur leider ist mir das letzte CX3 (glaube ich) File verloren gegangen.

Gibt es eine Möglichkeit die aktuell verwendete EXE einzulesen, zurück zu kompilieren???

Danke
LG Scanjo
Beitrag vom 29.09.2016 - 14:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scanjo suchen scanjo`s Profil ansehen scanjo eine Kurznachricht senden scanjo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
265 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
kurz und knapp ... nein ... sorry

eine zeit lang gab es versuche und erfolge eine verschlüsselte cx zu dekodieren aber das lässt sich nicht auf ne exe anwenden.

mffg samnet
Beitrag vom 30.09.2016 - 12:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine Kurznachricht senden samnet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 148 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.23770 sec generiert