www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30790 Posts & 5480 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Probleme mit PlugIns » Problem mit McAfee und Kompressions Plugin

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
scanjo ist offline scanjo  
Problem mit McAfee und Kompressions Plugin
73 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
scanjo`s alternatives Ego
Hallo,

hatte das Problem schon jemand dass beim Download das Kompressions Plugin sofort als Trojaner (Artemis!873981588B76) erkannt und abgefangen wird?
Beitrag vom 03.05.2017 - 12:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scanjo suchen scanjo`s Profil ansehen scanjo eine Kurznachricht senden scanjo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
218 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo Scanjo,

hast du dir denn auch die neuste Version vom Kompressions-PlugIn runter geladen, also die Version 1.0.5 ?

Denn die andere Version, die man auch noch im Downloadbereich findet, also die Version 1.0.3 wird noch von etlichen Virenscannern als Virus erkannt,
was zwar nervig ist, aber ich bin mir zumindest zu 100% zwinkern sicher, dass da keiner drin steckt.

Ich hab übrigens nochmal eben kurz überrascht beide Dateien online bei ''VirusTotal.com'' überprüfen lassen & hier siehst du mal ganz klar den Unterschied bei z.B. ''Avira (no cloud)'',
wo es nun keine Meldung mehr gibt, was sich auch mit meinem installierten Virenscanner von Avira deckt, der meldet sich bei der neusten Version 1.0.5 nämlich nicht mehr.

Hier die beiden Berichte von ''VirusTotal.com'' zum Kompressions-PlugIn, als (.exe)-Datei ...

... in der Version 1.0.3 : Link zum Bericht !

... in der Version 1.0.5 : Link zum Bericht !

Ach & in der ''History.txt'' zur aktuellen Version 1.0.5 steht auch, dass die meisten Warnungen der Virenscanner nun beseitigt wurden.

Natürlich kann es trotzdem noch sein, dass dein Virenscanner (McAfee) sich dennoch weiterhin meldet, dass wäre zwar schade, aber mach dir deshalb mal keine Sorgen,
sondern füge einfach eine AUSNAHMEREGEL mit allen ... -Dateien hinzu, bei denen sich dein Scanner meldet.



So Scanjo, ich hoffe, dass du mit meiner Antwort etwas anfangen kannst & wünsche dir & allen anderen cXLern noch einen schönen Abend,
eine erholsame Nacht & vorallem weiterhin viel Spaß mit click.EXE 4.0 .

FiNCH
Beitrag vom 04.05.2017 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scanjo ist offline scanjo  
73 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
scanjo`s alternatives Ego
Hallo FiNCH,


Danke du hast dir wirklich viel mühe gemacht um meine Frage zu beantworten, was soll ich sagen: das hat mir schon geholfen.

Danke noch mal.


lg
Scanjo
Beitrag vom 05.05.2017 - 16:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scanjo suchen scanjo`s Profil ansehen scanjo eine Kurznachricht senden scanjo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 256 Gäste online. Neuester Benutzer: AS-Systeme
Registrierte Benutzer online: zimede
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2021
Seite in 0.25516 sec generiert