www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30608 Posts & 5448 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Fehlermeldungen und Bugreports » Problem mit der Clickexe-R4.exe

vorheriges Thema   nächstes Thema
7 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
scanjo ist offline scanjo  
Problem mit der Clickexe-R4.exe
73 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
scanjo`s alternatives Ego
Hallo,


kennt jemand das Problem das die ...R4.exe von McAfee gleich bei der Installation Virus erkannt und abgefangen wird??
Beitrag vom 03.05.2017 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scanjo suchen scanjo`s Profil ansehen scanjo eine Kurznachricht senden scanjo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adonis ist offline Adonis  
727 Beiträge - click.EXE - Meister
Adonis`s alternatives Ego
Anscheinend sind auch andere Antivirus nicht gerade erfreut von Clickexe Kompilierten Software.

Siehe http://cxweb.mountymax.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=6427&entries=0#post37429
Beitrag vom 08.06.2017 - 15:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adonis suchen Adonis`s Profil ansehen Adonis eine Kurznachricht senden Adonis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Administrator
460 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Ich kann das nicht nachvollziehen, meine Programme werden nicht als Virus erkannt.
Kannst du bitte dein Programm mal zur Verfügung stellen? (Als Exe)
Beitrag vom 08.06.2017 - 16:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Adonis ist offline Adonis  
727 Beiträge - click.EXE - Meister
Adonis`s alternatives Ego
Hey Dennis

Bin der sache noch näher gekommen. Habe jetzt bemerkt wen ich den icon welches ich per Photoshop erstellt habe nicht in die Exe hinzufüge klappt es.
Mit anderen icons muss ich noch ausprobieren. Kann es sein das der Plugin von Photoshop welches die ico datei erzeugt ein maleware erstellen kann innerhalb der icons?
Aber wen ich den Laufzeit Modul nicht hinzufüge und der icon drin ist meldet der AV sich nicht mehr.

Ps: wen ich es online erstelle werden die exe ohne probleme erstellt und starten aber alufen nicht mehr korrekt.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Adonis am 08.06.2017 - 17:56.
Beitrag vom 08.06.2017 - 17:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adonis suchen Adonis`s Profil ansehen Adonis eine Kurznachricht senden Adonis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Adonis ist offline Adonis  
727 Beiträge - click.EXE - Meister
Adonis`s alternatives Ego
Ok habe es doch noch gefunden Puuuh!
Es war tatsächlich der icon plugin von photoshop. Der erzeugt icons mit maleware drin anscheinend. Obwohl es freeware ist.
Sehr komisch obwohl das Plugin im internet eine eigene Webseite hat. Auf jedenfall habe ich online versucht die icons zu erstellen was aber zu abstürzen im Exe brachten.
Habe ein freeware ico.... editor(keine Werbung) installiert und nochmal erstellt und siehe da es funktioniert ohne probleme.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Adonis am 08.06.2017 - 21:53.
Beitrag vom 08.06.2017 - 18:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Adonis suchen Adonis`s Profil ansehen Adonis eine Kurznachricht senden Adonis zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
scanjo ist offline scanjo  
73 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
scanjo`s alternatives Ego
Hallo,


ich hab nach wie vor das Problem das die ....R4.exe vom McAfee aus dem CX Verzeichnis geschmissen wird und ich dadurch nicht kompilieren kann.
Damit konnte ich soweit leben, hab einfach den McAfee abgeschalten kompiliert und fertig.

Vor kurzem bekam ich ein McAfee Update jetzt geht gar nichts mehr, sämtliche Anwendungen welche mit CX erstellt wurden werden sofort gemeldet und auch noch
blockiert. Zu allem Überfluss kann ich bei dem auch nichts mehr abschalten.......


BItte um Hifle......

CX 4.0 Premium Build 4.0.9
McAfee Data Exchange Layer
Version number: 4.0.0.440
McAfee Agent
Version number: 5.0.6.220
McAfee Endpoint Security
Version number: 10.5


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von scanjo am 23.04.2018 - 09:07.
Beitrag vom 23.04.2018 - 08:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scanjo suchen scanjo`s Profil ansehen scanjo eine Kurznachricht senden scanjo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Administrator
460 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Als was identifiziert McAffee die Dateien denn genau?
Beitrag vom 24.04.2018 - 16:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 133 Gäste online. Neuester Benutzer: MadTom
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
tigerdeutschlan.. (32)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.36697 sec generiert