www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30608 Posts & 5448 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Fehlermeldungen und Bugreports » Problem mit der Darstellung von Clickexe

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
scanjo ist offline scanjo  
Problem mit der Darstellung von Clickexe
73 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
scanjo`s alternatives Ego
Hallo

ich hab Probleme bei der Darstellung von Clickexe allgemein, soll bedeuten das bei einer Bildschirmauflösung von 1680 x 1080 und Schriften Kleiner - 100%
sämtliche Buttons, Menüs und Eingabefelder so verschoben sind dass sie zum teil übereinander liegen und nicht bedienbar sind.
Hierbei geht es um Clickexe selbst und noch nicht um ein Programm welches ich erstellt habe.

Gibt es hier etwas das ich übersehen hätte was hier hilft? --> außer meine Auflösung zu verstellen?
Beitrag vom 03.05.2017 - 14:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von scanjo suchen scanjo`s Profil ansehen scanjo eine Kurznachricht senden scanjo zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
195 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Ich habe versucht meine Auflösung deiner anzupassen, bin aber nur auf 1680x1050 gekommen & kann daher das Problem
zumindest bei der genannten Auflösung nicht bestätigen, weshalb ich dir eigentlich nur empfehlen kann, einmal click.EXE 4.0 komplett zu deinstallieren.

Danach auch den Installationsordner löschen, wenn dieser nach der Deinstallation noch vorhanden sein sollte & dann Daumen zwinkern drücken,
dass der Fehler nach dem SETUP verschwunden ist.

Ich weiß, dass das sicherlich kein guter Lösungsvorschlag ist, aber ich würde es genauso machen,
denn alle anderen Programme scheinen bei dir ja normal zu laufen, der Fehler kann meiner Meinung nach also nur von ... kommen,
aber vielleicht weiß ja sonst einer der MODs hier, woran das liegen könnte.

FiNCH
Beitrag vom 03.05.2017 - 23:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Administrator
460 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Grüßt euch!

Bevor ich jetzt hier genau beschreibe, welche DPI-Skalierungsthemen es geben kann, empfehle ich den Ratgeber von Matthias Jauernig. Klick...
Beitrag vom 04.05.2017 - 12:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 137 Gäste online. Neuester Benutzer: MadTom
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
tigerdeutschlan.. (32)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.26601 sec generiert