Autor |
|
|
Problem mit der Darstellung von Clickexe |
|
|
73 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
|
 |
|
Hallo
ich hab Probleme bei der Darstellung von Clickexe allgemein, soll bedeuten das bei einer Bildschirmauflösung von 1680 x 1080 und Schriften Kleiner - 100%
sämtliche Buttons, Menüs und Eingabefelder so verschoben sind dass sie zum teil übereinander liegen und nicht bedienbar sind.
Hierbei geht es um Clickexe selbst und noch nicht um ein Programm welches ich erstellt habe.
Gibt es hier etwas das ich übersehen hätte was hier hilft? --> außer meine Auflösung zu verstellen?
|
Beitrag vom 03.05.2017 - 13:01 |
|
|
|
218 Beiträge - click.EXE Süchtiger
|
|
|
Ich habe versucht meine Auflösung deiner anzupassen, bin aber nur auf 1680x1050 gekommen & kann daher das Problem
zumindest bei der genannten Auflösung nicht bestätigen, weshalb ich dir eigentlich nur empfehlen kann, einmal komplett zu deinstallieren.
Danach auch den Installationsordner löschen, wenn dieser nach der Deinstallation noch vorhanden sein sollte & dann Daumen drücken,
dass der Fehler nach dem SETUP verschwunden ist.
Ich weiß, dass das sicherlich kein guter Lösungsvorschlag ist, aber ich würde es genauso machen,
denn alle anderen Programme scheinen bei dir ja normal zu laufen, der Fehler kann meiner Meinung nach also nur von kommen,
aber vielleicht weiß ja sonst einer der MODs hier, woran das liegen könnte.
FiNCH
|
Beitrag vom 03.05.2017 - 22:20 |
|
|
|
Administrator 469 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
|
|
|
Grüßt euch!
Bevor ich jetzt hier genau beschreibe, welche DPI-Skalierungsthemen es geben kann, empfehle ich den Ratgeber von Matthias Jauernig. Klick...
|
Beitrag vom 04.05.2017 - 11:50 |
|