www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30683 Posts & 5459 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Fernsehserie : Shot in the Dark (Netflix)

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FiNCH ist offline FiNCH  
Fernsehserie : Shot in the Dark (Netflix)
198 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Getrau dem Motto ...

Zitat
Die Plauderecke der cXler, auch für Themen die nicht unbedingt etwas mit clickEXE zu tun haben.

... dieses Forums, möchte ich heute mal mit euch über diese neue Fernsehserie bzw. diese neue Dokumentation
namens Shot in the Dark sprechen, die erst seit kurzem beim Streaming-Anbieter/Portal/Sender NETFLIX zu sehen ist.

Ich hab mir gestern Abend mal die ersten beiden Folgen reingezogen überrascht & frage mich nun unglücklich ,
bin ich genau so ein A***loch, wie die 3 Protagonisten, weil ich mir die Sendung überhaupt anschaue ?

Es gab ja mal erst vor ein paar Jahren den Film Nightcrawler – Jede Nacht hat ihren Preis
mit Jake Gyllenhaal in der Hauptrolle & der ist heute noch einer meiner Lieblingsfilme,
aber eher deshalb, weil Gyllenhaal hier einfach überragend die Rolle des Kleinkriminellen
Louis Bloom verkörpert, zumindest ist das meine persönliche Meinung.

Nachdem ich den Film geguckt hatte, dachte ich, dass das wohl eine ziemlich übertriebene
Darstellung von einem solchen Stringer ist, aber seit gestern Abend traue ich diesen
selbsternannten Journalisten wirklich alles zu.

Aber bevor ich mich hier jetzt noch mehr auskotze (sorry), hat denn überhaupt einer
von euch diese ''Dokumentation'' schon gesehen, also zumindest die erste Folge ?


Na gut, ich bin dann mal gespannt, ob sich hier eventuell eine kleine Gesprächsrunde bildet.
Ihr könnt ja auch gerne von euren Lieblingsserien berichten, da könnte ich nämlich auch
mindestens ein Buch grosses Lachen drüber schreiben. Also es muss hier nicht nur um Shot in the Dark gehen !

Euer FiNCH zwinkern
Beitrag vom 27.11.2017 - 14:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 147 Gäste online. Neuester Benutzer: zimede
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.21610 sec generiert