www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30683 Posts & 5459 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Fernsehserie : Halt and Catch Fire (AMC)

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FiNCH ist offline FiNCH  
Themenicon    Fernsehserie : Halt and Catch Fire (AMC)
198 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Schönen guten Morgen meine cXLer,

da es bisher ja leider gar keine Resonanz auf meinen vorigen Beitrag ''Shot In The Dark (Netflix)''
gab, wollte ich es nun nochmal mit einer meiner anderen Lieblingsserien probieren & zwar
Halt and Catch Fire, denn da erschien nun die 4. & letzte Staffel, die wie z.B. auch ...

• Better Call Saul
  • Fear The Walking Dead
  • Into The Badlands
  • The Walking Dead

... von ''AMC'' produziert wurde.

Im Gegensatz zu allen anderen gerade genannten Serien, bin ich mir bei Halt and Catch Fire
absolut sicher, dass diese Serie definitiv was für euch wäre. Sie spielt in den frühen 80er Jahren
und handelt vom Computer-Boom durch die beginnende Verbreitung des PCs.

Allerdings & das ist das Gute an der Serie, nicht im Stile von Mr. Robot, sondern ist viel entspannter cool zu gucken.
Ich bin zwar in den 80er Jahren geboren, hab aber verständlicherweise leider nicht viel von diesem Jahrzehnt
mitbekommen. Woran ich mich aber erinnere, vorallem seitdem ich die Serie gucke, ist an meinen ATARI 1040 STF
(3. Bild rechts), den ich zu meinem 7. Geburtstag bekommen & mit dem ich viele schöne heulend Stunden als Kind verbracht habe glücklich .

Naja, macht euch euer eigenes Bild. Ich kann euch diese Serie aber absolut nur empfehlen.
Vorallem hättet ihr als Neueinsteiger 4 ganze Staffeln, also insgesamt noch 40 Folgen überrascht vor euch,

womit eure nächsten Fernsehabende wohl gerettet wären zwinkern .

FiNCH

PS: Freue mich über jedes Feedback verliebt .

Beitrag vom 02.12.2017 - 10:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
Themenicon    Wenn keiner will, dann führe ich diese Diskussion halt mit mir selber
Schönen cool guten Morgen FiNCH.
  • Dir auch 'nen schönen guten Morgen FiNCH, wie war denn bisher so dein Wochenende ?
Wirklich nett von dir, dass du das fragst FiNCH, also ...

... ich wollte mir ja gestern eigentlich schön gemütlich & nach einem wirklich langen Tag die
4. und auch letzte Staffel von Halt and Catch Fire geben. Doch nachdem ich dann nochmal,
wie ich es immer mache, mir die letzte Folge der vorigen Staffel angeguckt habe & merkte,
dass ich nicht mal mehr alle Hauptcharaktere & das sind gerade mal 4, auf dem Schirm hatte,
hab ich das ganze Vorhaben abgebrochen & werde nun nochmal ganz von vorne beginnen.

Da merkt man leider, dass man immer älter heulend wird FiNCH.
  • Oh unglücklich wie ich dir da Recht gebe FiNCH.

FiNCH FiNCH zwinkern
Beitrag vom 03.12.2017 - 10:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
samnet ist offline samnet  
265 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
samnet`s alternatives Ego
hallo finch

ich dachte mal ich antworte da sonst keiner es tut ...

leider kenne ich keine der serien liegt vielleicht daran das ich selten online schaue ... mal abgesehen von der serie discovery

mfg samnet
Beitrag vom 06.12.2017 - 22:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von samnet suchen samnet`s Profil ansehen samnet eine Kurznachricht senden samnet zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
Mensch ! Ich hätte wohl besser einen neuen Thread zum Thema ''welche Serien wir nicht kennen'' erstellen sollen,
dann wäre das hier wohl ein regelrechtes Feuerwerk einer Diskussion geworden oder ?

Nein, ich danke dir natürlich trotzdem samnet & dir natürlich auch FiNCH zwinkern .

Ist halt nicht das richtige Forum unglücklich für solche Themen, aber ein Versuch war es wert heulend .

Und jetzt bitte alle wieder fröhlich sein : glücklich cool verliebt bäh lachend grosses Lachen

Vielen Dank zwinkern

FiNCH

Beitrag vom 09.12.2017 - 09:30
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 148 Gäste online. Neuester Benutzer: zimede
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.30443 sec generiert