www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30608 Posts & 5448 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Fehlermeldungen und Bugreports » Editor Optionen überlappen

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Running ist offline Running  
Editor Optionen überlappen
11 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Guten Tag,

ich habe neuerdings das Problem das die Fenster von Click exe die Optionen nicht richtig darstellt, irgendwie ineinander geschoben. Kennt das jemand?
... 4.0.0.9
Beitrag vom 09.01.2018 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Running suchen Running`s Profil ansehen Running eine Kurznachricht senden Running zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ich hab die Ursache mittlerweile gefunden aber für mich keine wirkliche Lösung.

Da mir unter Win 7 die Symbole und Schrift zu groß sind, habe ich die Anzeige auf klein 100% gestellt und genau damit kommt Clickexe nicht zu recht.
Sobald man es auf Standard 125% stellt werden die Fenster wieder richtig dargestellt, dummerweise ist die Darstellung von allem anderen auf dem Rechner dann etwas größer.

Win 7 Option > Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige
Beitrag vom 09.01.2018 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Running suchen Running`s Profil ansehen Running eine Kurznachricht senden Running zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
ich hab leider jetzt erst den Beitrag von Scanjo gesehen aber auch dort finde ich nicht wirklich eine Lösung...
Beitrag vom 09.01.2018 - 09:15
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 137 Gäste online. Neuester Benutzer: MadTom
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
tigerdeutschlan.. (32)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.24690 sec generiert