www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Anfänger » Baumdiagramm mit Verzeichnis Und Dateiliste

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Fbn351 ist offline Fbn351  
Themenicon    Baumdiagramm mit Verzeichnis Und Dateiliste
6 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo liebe Community,

ich habe ien rogramm gebastelt indem ich unter anderem auf Dateien zugreife. Ich habe die PDF Dateien in verschiedenen Ordner gespeichert, ich möchte nun das mir die Dateien in den Ordnern angezeigt werden. Selbstverständlich strukturiert.
z.B.
--Ordner 1
|___Datei 1.1
|___Datei 1.2
|___Datei 1.3
|
--Ordner 2
|___Datei 2.1
|___Datei 2.2
|___Datei 2.3

usw.

Wie bekomme ich das am einfachsten hin?
Ich habe mich leider mit dem Baumdiagramm zu wenig bisher beschafft daher weiß ich das leider nicht. Ich werde es aber weiterhin versuchen. Tipps können vllt helfen.

LG
Fbn351
Beitrag vom 20.03.2018 - 18:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fbn351 suchen Fbn351`s Profil ansehen Fbn351 eine Kurznachricht senden Fbn351 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Administrator
469 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Ich kann nur das "Verzeichnisbaum" Beispiel empfehlen, das dem Plugin beiliegt. Das bringt es auf den Punkt und macht genau das, was du möchtest.
Beitrag vom 21.03.2018 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 287 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.20819 sec generiert