www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30583 Posts & 5441 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » CX funktioniert nicht mehr Windows Update

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rolf ist offline Rolf  
Themenicon    CX funktioniert nicht mehr Windows Update
50 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Hallo
hat von euch auch einer das Problem das CX nach dem Windows Update Windows 10 Insider Preview 17666.1000 (rs_prerelease) nicht mehr bedienbar ist. Das gesamte Fenster ist am flackern man könnte meinen es wäre eine Endlosschleife, öffnet man eine zweite Instanz und schließt danach eine der beiden wieder ist der Fehler weg tritt aber sofort wieder auf sobald man irgend etwas bearbeitet. Das CX Fenster kommt erst zur Ruhe wenn man mit der rechten Maustaste auf den Eintrag in der Taskleiste klickt um es z.B. zuschließen. Eine Neuinstallation hat auch noch nichts gebracht. Dies scheint von Windows verursacht zu sein, ich möchte nur mal wissen ob ich da der einzige bin beim dem diese Störung auftritt oder ob es gar Abhilfen gibt (CX 4 Premium)

Grüß euch alle Rolf.
Beitrag vom 11.05.2018 - 20:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolf suchen Rolf`s Profil ansehen Rolf eine E-Mail senden Rolf eine Kurznachricht senden Rolf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PROEXE ist offline PROEXE  
RE: CX funktioniert nicht mehr Windows Update
179 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Zitat
Original geschrieben von Rolf

Hallo
hat von euch auch einer das Problem das CX nach dem Windows Update Windows 10 Insider Preview 17666.1000 (rs_prerelease) nicht mehr bedienbar ist. Das gesamte Fenster ist am flackern man könnte meinen es wäre eine Endlosschleife, öffnet man eine zweite Instanz und schließt danach eine der beiden wieder ist der Fehler weg tritt aber sofort wieder auf sobald man irgend etwas bearbeitet. Das CX Fenster kommt erst zur Ruhe wenn man mit der rechten Maustaste auf den Eintrag in der Taskleiste klickt um es z.B. zuschließen. Eine Neuinstallation hat auch noch nichts gebracht. Dies scheint von Windows verursacht zu sein, ich möchte nur mal wissen ob ich da der einzige bin beim dem diese Störung auftritt oder ob es gar Abhilfen gibt (CX 4 Premium)

Grüß euch alle Rolf.

Hallo Rolf,

seit den Win10- Updates 01\2018 extrem 04\2018 für Windows 10 , läuft einiges nicht mehr mehr rund- und diese Updates liesen sich auch nicht entfernen!
(Internes Problem bei denen, hatte mal was gehört bevor Win10 da war, das Win10 nur mit OnlineUser laufen sollte also Anmeldung nur wenn Rechner online ist und
alle rechner an Windows Server hängen... lies sich nicht in EU ganz durchführen deshalb kann man beim Installieren aus wählen, als angemeldeter User oder nicht.
seit dem herscht da Cachoszwinkern ... denn die ersten Beta liefen s au gut !

Am besten läuft mein alter XP Rechner in Kombi mit Knoppix.

Gute Infos gibt es bei C om puter bild .de dazu... o. T an te g oo gle .

Habe schon fast den schuldigen gefunden mit cX.zwinkern in Sachen cX.Clipboard Sprungmarken Tasten.. Code etc... und Ergebnisse , NEIN an cX. liegt es nach meinen Erkenntnissen jetzt nicht,

habe Windows 8 wieder aufgespielt und Win10 Runter... nu geht wieder alles... ( cX. hängt aber oft bei clipboard Nutzung im cX.Skript. und die icon Lösung in cX. Auflösung nicht ok.)
Beitrag vom 12.05.2018 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PROEXE suchen PROEXE`s Profil ansehen PROEXE eine Kurznachricht senden PROEXE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DeeGee ist offline DeeGee  
32 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Windows 8 kann keine Lösung sein. Microsoft unterstützt Prozessoren ab Kaby Lake nur noch mit Windows 10.

Hier: Build 17134.112

Problem bisher "nur": Zwischenablage äußerst sporadisch verfügbar und wenn, dann Einfügeposition unvorhersehbar wechselnd vor oder nach der aktiven Zeile.

Mit wird Angst und Bange vor dem unvermeidlichen nächsten Update.

Außerdem mittlerweile kaum mehr verwendbar: Das Browser-PlugIn. Wegen häufiger Skript-Fehler.
Beitrag vom 20.06.2018 - 23:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DeeGee suchen DeeGee`s Profil ansehen DeeGee eine Kurznachricht senden DeeGee`s Homepage besuchen DeeGee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 106 Gäste online. Neuester Benutzer: baiyemuoon
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.22732 sec generiert