Autor |
|
|
|
265 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
|
 |
|
Auch von meiner seite danke für die antwort
Mfg sven
|
Beitrag vom 25.07.2018 - 10:37 |
|
|
|
Administrator 475 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
|
|
|
Hi Leute,
jetzt mische ich mich zu diesem Thema auch noch mal ein: Was Stefan schildert, ist zwar sehr allgemein gehalten, aber vielleicht sogar etwas zu tief gestapelt. Häufig hat es mir schon in den Fingern gejuckt, hier dem Einen oder Anderen von Euch auf seine Anmerkungen bezüglich unserer Zukunft mit cX von unserer Arbeit berichten zu dürfen. Gegenüber Stefan musste ich seinerzeit (vor über 10 Jahren zu Zeiten der cX4-Entwicklung) natürlich versprechen, über alle Interna bei unseren Tests nichts preiszugeben.
Wenn ich sage, dass man sich definitiv auf das freuen kann, was da kommt, habe ich aber wohl nicht zu viel über cX5 verraten.
Viele Grüße Dennis
|
Beitrag vom 25.07.2018 - 18:02 |
|
|
|
49 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
|
 |
|
Also ich finde diese Informationen sehr positiv. Ich denke wenn es wieder gelingt so eine Funktionsvielfalt mit einfacher Bedienung zu kreieren, exclusive Virengeschichte und UAC Problem, dann ist CX wieder voll im Rennen. Und Hand aufs Herz, ist das so ein Problem gewesen ein paar erklärende Worte an die Community zu richten? Ich versteh's manchesmal einfach nicht. Ich für meinen Teil kann nur sagen CX hätte an sich das Zeug für das oft gewünschte "Rapid Application Development"....
mfg
|
Beitrag vom 25.07.2018 - 19:12 |
|
|
|
23 Beiträge - Click.EXE Anfänger
|
|
|
Da komme ich aus dem Urlaub zurück und lese positive Nachrichten !!! - DANKE ! 
|
Beitrag vom 30.07.2018 - 10:19 |
|
|
 |
|
Lebenszeichen |
|
|
257 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
|
 |
|
Freue mich einfach nur über DAS "Lebenszeichen"
|
Beitrag vom 30.07.2018 - 10:47 |
|