www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30907 Posts & 5506 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Anfänger » Kleine Frage zum 2DPlugin

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hideki ist offline Hideki  
Kleine Frage zum 2DPlugin
460 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Hallo Leute,

kurze Frage. Ich hab mir gerade mal testweise das 2D-Plugin runtergeladen und mal kurz die Beispiele angeschaut. Finde ich ja schon genial wieviel mehr Möglichkeiten das Plugin gibt. Ich glaube ich hole mir das vielleicht demnächst. grosses Lachen

Tja, da wollte ich ein wenig rumprobieren mit der Demo aber wie erstelle ich den eigentlich den Befehl? Ich finde da im Befehlsfenster nix Passendes. (???)

Ach und dann wäre noch lieb wenn mir einer sagen könnte wie ich die Sprites anzeigen kann. Ich hab nicht so viel Ahnung von Sprites und so. Ich weiß nur das Sprites im RAM geladen werden damit sie schneller angezeigt werden können oder so ähnlich.grosses Lachen

Dankeschön.


Der Post wurde 2 mal editiert, zuletzt von Hideki am 26.10.2018 - 02:20.
Beitrag vom 26.10.2018 - 01:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hideki suchen Hideki`s Profil ansehen Hideki eine E-Mail senden Hideki eine Kurznachricht senden Hideki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 266 Gäste online. Neuester Benutzer: maupa
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Luke (55), W.Bertram (60)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2022
Seite in 0.20321 sec generiert