www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30530 Posts & 5432 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE 4.0 » cX4: Fehlermeldungen und Bugreports » Starte Befehl

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Rolf ist offline Rolf  
Themenicon    Starte Befehl
45 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
Wie übergebe ich mit dem Starte Befehl Parameter wenn ich runas voran stelle.
Grüß euch alle. Rolf
Beitrag vom 31.10.2018 - 15:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolf suchen Rolf`s Profil ansehen Rolf eine E-Mail senden Rolf eine Kurznachricht senden Rolf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
daywalker ist offline daywalker  
RE: Starte Befehl
44 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
daywalker`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolf

Grüß euch alle. Rolf

Servus Rolf, schau einmal hier https://www.clickexe.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7131&entries=0#post38384

mfg
Beitrag vom 04.11.2018 - 06:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von daywalker suchen daywalker`s Profil ansehen daywalker eine E-Mail senden daywalker eine Kurznachricht senden daywalker zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolf ist offline Rolf  
RE: RE: Starte Befehl
45 Beiträge - Gelegenheits-Clicker
Zitat
Original geschrieben von daywalker

Zitat
Original geschrieben von Rolf

Grüß euch alle. Rolf

Servus Rolf, schau einmal hier https://www.clickexe.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=7131&entries=0#post38384

mfg

Hallo
danke für den Tipp, über den Umweg einer Verknüpfung funzt es. Damit geht auch der Startbefehl ohne runas, Es verhält sich so, ich habe ein kleines Tool geschrieben bestehend aus mehreren kleinen Exe Dateien die sich gegenseitig aufrufen welches einen gemeinsamen Cloudordner von Zeit zu Zeit überprüft. Die Konfiguration dazu muss Adminrechte anfordern dies habe ich im Skript auch so eingestellt. Die Timersteuerung dazu startet mit Windows und hier beginnt die Krux, wenn ich nach dem Windowsstart aus der Timersteuerung heraus die Konfiguration aufrufe bekomme ich eine Fehlermeldung nicht erlaubter Aufruf, beende ich nun die Timersteuerung und starte sie aus der Konfiguration heraus gibt es dann keine Fehlermeldung beim Aufruf der Konfiguration. Nur deshalb habe ich es mit dem Werb runas probiert.
MfG Rolf
Beitrag vom 05.11.2018 - 11:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolf suchen Rolf`s Profil ansehen Rolf eine E-Mail senden Rolf eine Kurznachricht senden Rolf zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 21 Gäste online. Neuester Benutzer: phoejonix
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2018
Seite in 0.17852 sec generiert