www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30583 Posts & 5441 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » SPAM-Mail von Thomas Schubert (info@dbc-m.com)

vorheriges Thema   nächstes Thema
3 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
FiNCH ist offline FiNCH  
Themenicon    SPAM-Mail von Thomas Schubert (info@dbc-m.com)
194 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Meine lieben cX-Freunde,

da ich immer äußerst vorsichtig bin, was die An- & Weitergabe meiner Emailadressen angeht,
war ich heute mehr als überrascht, als ich eine SPAM-Mail in meinem Postfach hatte.

Außer hier im Forum hatte ich die verwendete Emailadresse nämlich nirgends angegeben & nun
wollte ich euch mal fragen, ob ihr vom selben Absender (info@dbc-m.com) ebenfalls eine Email erhalten habt,
denn dann wäre es sicher, dass derjenige meine Emailadresse wohl hier aus dem Forum ausgelesen hat.

Nicht nur ich, sondern auch einige andere User wie z.B. "Micha" oder "daywalker" haben ihre Emailadresse
ja im Forum bzw. im Profil aktiviert, so dass man die unter jedem Beitrag sieht.

Wäre also schön, wenn einer von euch beiden (Micha / daywalker) mal guckt,
ob ihr auch eine SPAM-Mail vom genannten Absender erhalten hat.

Liebe Grüße

Euer FiNCH

Beitrag vom 22.01.2019 - 16:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Micha ist offline Micha  
125 Beiträge - Profi-Clicker
Micha`s alternatives Ego
Hallo Finch,

ich bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag hier gestoßen.

Meine hier verwendete E-Mail-Adresse ist eigentlich schon sehr lange nicht mehr aktuell.

Ich habe oft einiges an Spam, aber eine E-Mail von "info@dbc-m.com" ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.

Eine Suche ergab auch nichts.

Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Micha am 23.01.2019 - 18:42.
Beitrag vom 23.01.2019 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Micha suchen Micha`s Profil ansehen Micha eine E-Mail senden Micha eine Kurznachricht senden Micha zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
194 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo Micha,

ersteinmal vielen verliebtlichen Dank für deine Rückmeldung.

Ich muss gestehen, obwohl ich mir jeden Tag den RSS-Feed angucke,
hab ich meinen selbst erstellten Beitrag völlig übersehen heulend , sonst hätte ich mich schon viel früher bei dir bedankt.

Jedenfalls ist jetzt klar, dass der Spammer aka "Thomas Schubert" meine Email-Adresse dann wohl doch nicht von hier hat.
Nur wo hat er die denn dann her ?

Ich schrieb ja bereits, dass ich eigentlich sehr penibel darauf achte, wo ich welche Daten hinterlasse,
aber da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen ärgerlich . Ich werde langsam alt unglücklich .

Na gut Micha, dann nochmals vielen Dank & damit ist dieser Beitrag / Thread (für mich zumindest) erledigt / beantwortet / geschlossen.

Liebe Grüße

FiNCH

Beitrag vom 11.02.2019 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 117 Gäste online. Neuester Benutzer: baiyemuoon
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
samnet (39), multiman (56)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.27576 sec generiert