www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30608 Posts & 5448 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Ist das erlaubt?

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hideki ist offline Hideki  
Ist das erlaubt?
442 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Kurze Frage: Ist das eigentlich genehmigt wenn ich mit meiner gekauften CX4 Lizenz eine kleine Videoreihe über mein Youtube Kanal machen würde, wo ich mit den Leuten dort zusammen beispielsweise einen Mp3-Player in cx4 programmieren würde? Sozusagen als kleine Einsteigerhilfe? Ich könnte dann auch in den Videos die Webseite hier präsentieren und vielleicht würde das cx vielleicht etwas helfen. Ich hab zwar nur 24 Abonennten aber ist ja egal. Ich habe auch ein Neffen (11) der überhaupt noch keine Ahnung vom programmieren hat. Der wohnt relativ weit weg von mir. Den möchte ich ebenfalls ein kleinen "Kurs" geben. Ist und bleibt cx2 als kostenfreie Version verfügbar? Das könnte ich ja dann auch erwähnen usw.

Ich bin jetzt irgendwie mit meinen Youtube-Kanal in Lets Plays abgedrifftet - hat sich so ergeben und ich möchte mal wieder was anderes machen. Da wäre so eine kleine cx-Videoreihe wenigstens wieder etwas Abwechslung. Ich habe von cx in Youtube noch garnichts gefunden.

Ich frage einfach nur vorheriger damit ich keine Probleme bekomme.


Der Post wurde 4 mal editiert, zuletzt von Hideki am 11.05.2019 - 16:29.
Beitrag vom 11.05.2019 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hideki suchen Hideki`s Profil ansehen Hideki eine E-Mail senden Hideki eine Kurznachricht senden Hideki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Wolfram ist offline Wolfram  
cX-Videoreihe auf Youtube
click.EXE Team
1081 Beiträge - click.EXE - Guru
Hallo Hideki,

gegen Dein Vorhaben ist nichts einzuwenden. Werbung für Clickexe ist immer willkommen.
Das Einzige, das Du berücksichtigen solltest, ist: in der kostenfreien Version kann man zwar programmieren, aber keine Programme speichern oder gar EXE-Dateien erstellen, Darauf solltest Du explizit hinweisen!

Gruß Wolfram
Beitrag vom 08.07.2019 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Wolfram suchen Wolfram`s Profil ansehen Wolfram eine E-Mail senden Wolfram eine Kurznachricht senden Wolfram zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 134 Gäste online. Neuester Benutzer: MadTom
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
tigerdeutschlan.. (32)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2019
Seite in 0.20122 sec generiert