www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30769 Posts & 5476 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Jetzt aber...!

vorheriges Thema   nächstes Thema
39 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
Autor
Beitrag
H-Click ist offline H-Click  
Themenicon   
257 Beiträge - nicht heilbarer cX-Junkie ;o)
H-Click`s alternatives Ego
Es lebt ....

Wünsche allen CX`lern ein gutes - gesundes neues Jahr.
Dem CX-Team weiter viel Spaß und Erfolg mit der neuen Version.

Freue mich wie bolle auf CX5 grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen

Gruß
Holger
Beitrag vom 19.01.2020 - 09:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von H-Click suchen H-Click`s Profil ansehen H-Click eine Kurznachricht senden H-Click zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Motoxtreme ist offline Motoxtreme  
Sieht sehr Nice aus :-)
103 Beiträge - Profi-Clicker
Motoxtreme`s alternatives Ego
Hallo Zusammen,

freue mich auch mega auf Clickexe 5.
Respekt Clickexe 5 sieht richtig hübsch aus lachend

Hatte unter Clickexe 4 immer das Problem das wenn ich Client / Server Anwendungen geschrieben hatte und viele Clients gleichzeitig sich Verbunden haben,
dass dann oftmals eine falsche ID angezeigt wurde.

Zum beispiel :
Client 1 : ID 1 Message : "Willkommen Thomas Eins".
Client 2 : ID 2Verbindet sich.. Message : "Willkommen Verena Zwei"
Client 3 Verbindet sich.. Wenn da nur wenige ms zwischen dem aufbau von Client 2 und 3 lag kommt dann aufeinmal ID 2 Message "Willkommen Verena Zwei"

Bin dann umgestiegen auf C# und habe dort Internet / Netzwerk Programme geschrieben.
Bin gespannt wie das unter Clickexe 5 läuft lachend


Gruß
Daniel Rusche
Beitrag vom 29.01.2020 - 07:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Motoxtreme suchen Motoxtreme`s Profil ansehen Motoxtreme eine E-Mail senden Motoxtreme eine Kurznachricht senden Motoxtreme zu deinen Freunden hinzufügen Motoxtreme zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
PROEXE ist offline PROEXE  
cX5. & *. DLL Dateien
206 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo ich habe mal eine Frage zu cX5 bezühlich DLL Dateien.

Wird es eine Möglichkeit geben, dass man die Funktionen einer X beliebigen DLL mit Rückgabetyp- Werten und/ oder Anzahl- der Typen der Parameter, automatisch erkennt in cX5 ?

Hoffe habe das so richtig formuliert,

LG CHRIS
Beitrag vom 22.02.2020 - 22:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PROEXE suchen PROEXE`s Profil ansehen PROEXE eine Kurznachricht senden PROEXE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
Administrator
469 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Hi!

Dafür bedarf es nicht einmal cX5, das geht schon lange und ausgezeichnet mit dem Dependency-Walker. (Hier)

Damit kannst du alle Funktionen und Abhängigkeiten sehen - inkl. der Parameter, die man nutzen kann bzw. muss.

Viele Grüße Dennis
Beitrag vom 23.02.2020 - 15:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
PROEXE ist offline PROEXE  
RE:
206 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Ja danke Dennis .. Dependency bekannt..

dachte da eher an integriert in cX5... die System DLL Dateien vom Betriebssystem zB. und da direkt als Befehlszeile (Auswahl) möglich machen.

Dependency geht auch, klar,

LG CHRIS
Beitrag vom 24.02.2020 - 19:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PROEXE suchen PROEXE`s Profil ansehen PROEXE eine Kurznachricht senden PROEXE zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mschindi ist offline mschindi  
Corona, Corona, Corona...
145 Beiträge - Profi-Clicker
mschindi`s alternatives Ego
Jetzt hätt ma genug Zeit zum testen von cX5... heulend

Nachtrag:
Wünsche allen viel Glück, Gesundheit und Durchhaltevermögen in dieser schweren Zeit - ganz im Ernst!!!


Der Post wurde 3 mal editiert, zuletzt von mschindi am 31.03.2020 - 12:38.
Beitrag vom 25.03.2020 - 13:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mschindi suchen mschindi`s Profil ansehen mschindi eine Kurznachricht senden mschindi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
213 Beiträge - click.EXE Süchtiger
ärgerlich Haltet ihr euch ernsthaft für witzig ihr zwei Vollpfosten ärgerlich
Beitrag vom 27.03.2020 - 06:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Soko ist offline Soko  
Themenicon   
312 Beiträge - Gehört zum Inventar
Soko`s alternatives Ego
Moin,

@Finch, ob das Lustig ist oder nicht; bislang _war_ dies das einzige Forum ohne flaming, können wir das nicht so beibehalten?


Und ja, ich nutze die Zeit um weiter mit cX4 zu arbeiten und warte geduldig darauf, dass wir im Laufe des Jahres weiteres zu cX5 erfahren.

Bleibt cool und gesund...

Ciao,
Jaochim
Beitrag vom 27.03.2020 - 07:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Soko suchen Soko`s Profil ansehen Soko eine Kurznachricht senden Soko`s Homepage besuchen Soko zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
flint_hk ist offline flint_hk  
Themenicon    die große Freude
149 Beiträge - Profi-Clicker
flint_hk`s alternatives Ego
Hey,

mir ist durchaus bewusst, das detail Fragen evtl. noch etwas früh sein könnten.
Dennoch will ich es einfach mal wagen.

Wird es im neuen CX eine Art von Multi-threading geben?

Ich für meinen Teil kann es kaum noch erwarten die neue CX Version testen / benutzen zu können.
gelangweilt gelangweilt

In diesem Sinne bleibt gesund und auf bald.

Gruß


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von flint_hk am 12.04.2020 - 23:14.
Beitrag vom 12.04.2020 - 23:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von flint_hk suchen flint_hk`s Profil ansehen flint_hk eine E-Mail senden flint_hk eine Kurznachricht senden flint_hk zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EvilDragon ist offline EvilDragon  
18 Beiträge - Click.EXE Anfänger
Oh wie geilgrosses Lachen

Da warte ich schon lange drauf - erst letztes Jahr im September habe ich ein größeres Projekt (dynamischer Clipplayer für Videos, welcher hier in Ingolstadt in der Regie der 1.Eishockeyliga verwendet wird) aktualisiert, hatte aber mit Win10 ein wenig zu kämpfen und Workarounds gesucht.

Da freu ich mich gewaltig drauf glücklich

Ein weiteres Projekt steht auch schon in den Startlöchern - ich werde in jedem Fall alles wieder updaten glücklich
Beitrag vom 08.05.2020 - 13:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EvilDragon suchen EvilDragon`s Profil ansehen EvilDragon eine E-Mail senden EvilDragon eine Kurznachricht senden EvilDragon zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
A.B.C. ist offline A.B.C.  
Neue Version Clickexe 4.0.90.0 auf cX 4.0.10.0 ? (Lohnt ein Kauf der noch alten Version?)
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Guten Tag, jetzt musste ich mich mal anmelden um evtl. zu erfahren ob es noch für alle eine cX 4.0.10.0 Version geben wird, bevor es die hier so angekündigte neue 5er Version gibt? - Und wann kommt, bzw. kann man mit eine neue version rechnen? - Und würde ein Kauf der alten version sich noch lohnen?

Danke für jede Info,

A.B.C.
Beitrag vom 16.05.2020 - 18:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stefan ist offline Stefan  
Themenicon    Neue cX (4.0.10 und 5)
click.EXE/instant.EXE Autor
1224 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, A.B.C. (und andere)!

Wie ich schon öfters mal versprochen habe, wird es auf jeden Fall nochmal eine neue cX4 geben (allerdings ohne bahnbrechende Neuerungen, eher nur wegen der cX4=>cX5-Kompatibilität). Diese ist aktuell auch bei den cX5-Betatestern im Einsatz, also existiert die sogar längst. Allerdings könnte durchaus sein, dass sich noch kleinere Änderungen ergeben, daher kommt die vermutlich erst, wenn das rund ist und cX5 rauskommt.

Und das wird wohl auch leider noch etwas dauern - die cX5-Betatester finden doch immer wieder kleine Fehler oder haben Ideen, außerdem sind noch ein paar wichtige Punkte auf meiner Liste.

Sorry - wieder nur so eine "Durchhalteparole", dabei würde ich euch ja gerne die neue Version schon präsentieren...
Glaubt mir, es gibt wirklich noch gute Gründe, das noch etwas rauszuzögern!

Ich werde hier demnächst nochmal über den Stand der Dinge berichten, damit ihr auf dem Laufenden seid, OK?

Bis dahin!

Liebe Grüße
Stefan

P.S.: Der Kauf der "alten" Version click.EXE 4.0 lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur weil das ein ausgereiftes und mächtiges Tool ist, sondern auch, weil das beim Kauf von cX5 angerechnet werden wird!
Beitrag vom 20.05.2020 - 17:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
A.B.C. ist offline A.B.C.  
RE: Neue cX (4.0.10 und 5)
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Zitat
Original geschrieben von Stefan

Hallo, A.B.C. (und andere)!

Wie ich schon öfters mal versprochen habe, wird es auf jeden Fall nochmal eine neue cX4 geben (allerdings ohne bahnbrechende Neuerungen, eher nur wegen der cX4=>cX5-Kompatibilität). Diese ist aktuell auch bei den cX5-Betatestern im Einsatz, also existiert die sogar längst. Allerdings könnte durchaus sein, dass sich noch kleinere Änderungen ergeben, daher kommt die vermutlich erst, wenn das rund ist und cX5 rauskommt.

Und das wird wohl auch leider noch etwas dauern - die cX5-Betatester finden doch immer wieder kleine Fehler oder haben Ideen, außerdem sind noch ein paar wichtige Punkte auf meiner Liste.

Sorry - wieder nur so eine \"Durchhalteparole\", dabei würde ich euch ja gerne die neue Version schon präsentieren...
Glaubt mir, es gibt wirklich noch gute Gründe, das noch etwas rauszuzögern!

Ich werde hier demnächst nochmal über den Stand der Dinge berichten, damit ihr auf dem Laufenden seid, OK?

Bis dahin!

Liebe Grüße
Stefan

P.S.: Der Kauf der \"alten\" Version click.EXE 4.0 lohnt sich auf jeden Fall, nicht nur weil das ein ausgereiftes und mächtiges Tool ist, sondern auch, weil das beim Kauf von cX5 angerechnet werden wird!




Vielen Dank für die Informationen
A.B.C.
Beitrag vom 24.05.2020 - 19:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
klemens-sz ist offline klemens-sz  
Vielversprechend, sieht nach extrem viel Arbeit aus!
62 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Hallo Stefan,
hier eine notwendige und ernst gemeinte Lobhudelei glücklich
zunächst, obwohl - wie bei cx5 auch üblich - etwas spätzwinkern, einen Glückwunsch zu dem Konzept, dass ihr mit CX5 verfolgt. Die Arbeit, die hinter dem steckt, ist erkennbar umfangreich und komplex. Ich kann es ja nur vermuten, was an Arbeit und Nervenfett zu investieren ist und war. Davor kann man nur seinen Hut ziehen. Eure Reccourcen sind ja auch nur endlich.

An anderer Stelle gilt das Prinzip: wir haben keine Zeit es richtig zu machen, aber genügend Geld, alles doppelt machen. Ich glaube, das gilt für euch nicht!

Aus meiner Sicht: nehmt euch die Zeit, damit CX5 ein gutes und erfolgreiches Produkt wird. Es scheint mir bereits konzeptionell für einen deutlich größeren Anwendungskreis prädestiniert zu sein, als cx4 bisher ohnehin schon war.
Wir können es bis dahin sicher mit cx4 noch aushalten!

Alles Gute und toi, toi, toi,
Klemens-sz
Beitrag vom 12.07.2020 - 12:25
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von klemens-sz suchen klemens-sz`s Profil ansehen klemens-sz eine Kurznachricht senden klemens-sz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
A.B.C. ist offline A.B.C.  
cx5.x
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo wird cx5 genau so wie das hier ?=? Baukasten ?
Beitrag vom 08.08.2020 - 22:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 (2) 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 273 Gäste online. Neuester Benutzer: Grnja
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.44951 sec generiert