www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30758 Posts & 5474 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Neuigkeiten und Ankündigungen » Jetzt aber...!

vorheriges Thema   nächstes Thema
34 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
Autor
Beitrag
Dennis ist offline Dennis  
click.EXE Team
468 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Die angegebene Site ist m. E. unvertrauenswürdig hoch 10. Versprechen, die ziemlich vage klingen und am Ende aber versichern, einfach ALLES damit tun zu können... Wer das glaubt, was man da liest, ist selbst schuld.
Beitrag vom 09.08.2020 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
klemens-sz ist offline klemens-sz  
RE: cx5.x
61 Beiträge - Fortgeschrittener Clicker
Zitat
Original geschrieben von A.B.C.

Hallo wird cx5 genau so wie das hier ?=? Baukasten ?




Hallo A.B.C.
bei Seiten wie der von Dir benannten, wäre ich vorsichtig.
Du wirst wissen, dass das Erstellen eines Programmes eher nicht gem den dortigen Versprechungen erfolgt.
Millionär mit einer nebenberuflichen Tätigkeit?
Dabei bleibt in deiner Frage unklar was du erfragen möchtest
Wenn das Baukastensystem deinen Erwartungshorizont abdeckt, warum kaufst du es nicht und berichtest hier von den Erfolgen?
Wenn nicht, sieh dir CX4 an mit den dutzenden, faßt unzähligen Beipielen für die Anwendung der diversen Aspekten von cx.
Beitrag vom 09.08.2020 - 19:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von klemens-sz suchen klemens-sz`s Profil ansehen klemens-sz eine Kurznachricht senden klemens-sz zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
A.B.C. ist offline A.B.C.  
RE: RE: cx5.x
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo ich weiß schon was Ihr sagen wollt und habt auch sichrlich recht damit.
Würde ja cx4 versuchen doch lieber warte auf cx5.. den da warte ich seit dem ich davon gehört habe und hier lesen konnte wie toll es werden soll.
Jungs es dauert bestimmt noch ewig und ich wollte mal was erstellen ohne dieses runtime Problem clickX-R4.exe Modul welches wie ich es sehe
schon längere Zeit Probleme macht bei der Weitergabe von Programmen mit angebliches Viruswächter die stundenlang die Arbeit und Festplatte
belegen und suchen.

Meine Frage war doch ob cx5 auch so wird, wie das durch den Link erreichbare da.
zB.Schreiben die:" Die von Ihnen erstellte Software läuft bei Ihren Kunden unter Windows ohne jede Zusatz-Software wie jede andere Windows-Software auch."
Bei cx4 ist Plugins nötig,, sehe noch ein, aber dieses clickXR4.exe zb. nicht gut.

Was mein Erwartungshorizont betrifft bezüglich Baukastensystem, müsst Ihr Euch keine Sorgen machen.
Ich warte schon sehr lange auf cx5 und möchte auch wissen, ob es sich noch lohnt weiter zu warten.
Und wo liegt das Problem , mal so als ganz solide Frage, dass so ein Baukastensystem wie cx4 auch länger
brauchte von cx2 bis cx3 und cx4, leuchtet doch ein.. aber man hört hier kaum was noch außer Trost und
Forum ist fast schon verdächtig ruhig. Da soll es doch auch ein neues Forum geben, hört man auch nichts.

Grüße A.B.C.



Noch was vergessen, Entschuldigung.:

" Vielleicht wäre eine cx4 Version ohne clickX-R4.exe erst mal gut gewesen, als nächster Schritt, wenn dann cx5 eh ohne dieses auskommen soll angeblich ??"


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von A.B.C. am 09.08.2020 - 20:18.
Beitrag vom 09.08.2020 - 20:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dennis ist offline Dennis  
click.EXE Team
468 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Hi,

ich verstehe die Thematik hier nicht wirklich. Die Runtime "clickX-R4.exe" wird zur Weitergabe einer EXE, die man als "EXE inklusive des Laufzeitmoduls" erstellt

n i c h t

benötigt. Genauso wenig habe ich mitbekommen, dass eine solche Datei von einem System als Schadsoftware abgestempelt wird. Und eines ist sicher: Die eine oder andere EXE aus cX habe ich in meinem Leben durchaus schon an Kunden verteilt. Ich finde es äußerst schade, dass immer nur gejammert wird und man nicht auch mal konkret(!) erläutern kann, wo es klemmt. Nur dann kann ich auch Hilfestellung bieten. Hier steht es übrigens auch noch mal geschrieben, wie das mit dem EXE Erstellen gemacht werden muss. Im Assistenten die mittlere Option.



Viele Grüße Dennis
Beitrag vom 11.08.2020 - 18:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dennis suchen Dennis`s Profil ansehen Dennis eine E-Mail senden Dennis eine Kurznachricht senden Dennis zu deinen Freunden hinzufügen Dennis zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (3): < zurück 1 2 (3)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 115 Gäste online. Neuester Benutzer: dj.basic
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.28248 sec generiert