www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30749 Posts & 5473 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - Chillout Lounge » Erneute Anforderung meines Serialcodes

vorheriges Thema   nächstes Thema
4 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Hideki ist offline Hideki  
Erneute Anforderung meines Serialcodes
452 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Jupp Hallo Leute und insbesondere Stefan und das Click-Team,

der Titel sagt es ja eigentlich schon: Mir ist leider vor einem halben Jahr mein Rechner kaputt gegangen und die Festplatte hat auch was abbekommen.
Leider war auf der alten Festplatte mein Serialcode für cx4 gespeichert weswegen ich cx4 jetzt nicht mehr benutzen kann.

Gibt es irgendeine Möglichkeit den Code bei euch nochmals anzufordern? Ich hab Stefan auch schon per PM angeschreiben - leider ohne Reaktion.
Ich habe damals Stefan das Geld auf das entsprechende Konto überwiesen. Ich würde sagen, dass ich das mit Klarnamen gemacht habe. Wenn
ich euch jetzt noch eine Kopie meines Personalausweises schicke dann müsstet ihr eigentlich erkennen das ich tatsächlicher Käufer von cx bin.

Wäre schön wenn ich von euch dazu eine Antwort bekommen würde und wenn das funktionieren würde. Ich würde schon gerne mal wieder
etwas in cx programmieren. Fehlt mir irgendwie sehr heulend heulend - mir sind auch durch den Festplattencrash noch mehr Sachen abhanden gekommen
und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir zumindest wieder das cx-Universum wieder offen steht. grosses Lachen
Beitrag vom 09.06.2020 - 15:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hideki suchen Hideki`s Profil ansehen Hideki eine E-Mail senden Hideki eine Kurznachricht senden Hideki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
211 Beiträge - click.EXE Süchtiger

N'Abend Hideki,


ich kann dir nur den Tipp geben, dass du Denis (Mod) ebenfalls eine Email schickst,
obwohl der war ja heute früh das letzte Mal eingeloggt, also könnte es auch gut sein,
dass er spätestens morgen (Mi.) auf deinen Thread & damit auf dein Problem aufmerksam wird.

Ich gehe mal fest davon aus, dass der auch einen direkten Draht zu Stefan hat,
sprich eine Handynummer & nicht nur seine Emailadresse.

Die Handynummer wird er dir wohl nicht geben heulend , aber mit Sicherheit Stefan mal anrufen,
denn ein bischen Support, gerade wenn es um deinen Lizenzschlüssel geht,
kann man doch erwarten & das meine ich in keinster Weise böse,
das ist einfach nur meine Auffassung.

Für den Fall der Fälle steht die Emailadresse von Denis in seinem >>> Profil <<<

So, dann hoffe ich mal, dass du bald wieder hier mit uns im cX-Universum unterwegs bist,
also dann mit gültiger Fahrkarte, ähh ich meine natürlich mit gültiger Lizenz zwinkern


Liebe Grüße

FiNCH

Beitrag vom 09.06.2020 - 20:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stefan ist offline Stefan  
Lizenz
click.EXE/instant.EXE Autor
1224 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, Hideki!

Sorry, ich hatte die IM nicht gesehen, weil ich in letzter Zeit selten eingeloggt war...

Bitte in solchen Fällen einfach eine Mail an die Bestell-Mailadresse cxBestellung@clickEXE.de mit den persönlichen Eckdaten (Name, Mail, möglichst auch Kundennummer) senden, dann schicken wir schnell und einfach eine Kopie der Lizenzmail raus.
Kein Problem!
Die neue Lizenzmail ist auch schon an dich raus!

Liebe Grüße
Stefan
Beitrag vom 10.06.2020 - 10:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hideki ist offline Hideki  
452 Beiträge - Kein-anderes-Hobby-Haber
Mensch, das ging aber jetzt schnell grosses Lachen und sogar ohne Personalausweis oder irgendein Kram.
Cool Danke. Da bin ich jetzt auf jeden Fall froh, dass ich mit cx wieder etwas rumbasteln kann.

Ich werde auf jeden Fall solche Sachen auf einen zusätzlichen Datenträger speichern. Kann ich allen
anderen hier auch nur empfehlen daran zu denken. Kann schneller passieren als man glaubt.

So, jetzt werd ich erstmal nach ein halben Jahr Cx-Abstinenz erstmal langsam wieder reinschauen. Alte Scripte
sind natürlich auch erstmal dahin. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit aus den EXE-Dateien die Scripte rauszuholen?
Frag ich mich einfach gerade aber ich glaube eher nicht.

Vielen Dank und allen noch einen schönen Tag grosses Lachen grosses Lachen grosses Lachen


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Hideki am 10.06.2020 - 12:33.
Beitrag vom 10.06.2020 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hideki suchen Hideki`s Profil ansehen Hideki eine E-Mail senden Hideki eine Kurznachricht senden Hideki zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 139 Gäste online. Neuester Benutzer: A.B.C.
Registrierte Benutzer online: Grisu
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
mschindi (54), Timo1977 (43), nini (45), hmense (78)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.29813 sec generiert