www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30758 Posts & 5474 Themen in 33 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » Click.EXE - für Anfänger » Module ? Notwendig ? clickX-R3.exe clickX-R4.exe u.s.w.

vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
A.B.C. ist offline A.B.C.  
Module ? Notwendig ? clickX-R3.exe clickX-R4.exe u.s.w.
8 Beiträge - 2-Tasten-am-Tag-Tipper
Hallo Leute habe mal eine Frage- kann man mit clickexe auch ohne die Module clickX-R3.exe- clickX-R4.exe u.s.w. "Mit clickexe erstellte Programme" weitergeben?
Wenn ja wie macht man das ?

Danke udn Grüße A.B.C.
Beitrag vom 19.07.2020 - 20:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von A.B.C. suchen A.B.C.`s Profil ansehen A.B.C. eine E-Mail senden A.B.C. eine Kurznachricht senden A.B.C. zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
FiNCH ist offline FiNCH  
212 Beiträge - click.EXE Süchtiger
Hallo A.B.C.,

wenn ich mich nicht irre, dann kann man ja im cX-Editor unter ''Datei \ Skript-Einstellungen'' auswählen,
ob die (.exe)-Datei das ''Laufzeit-Modul'' benötigt oder halt nicht. Dann wäre dein Programm zwar etwas größer,
kann aber ohne irgendwelche zusätzlichen Dateien weitergegeben werden.

Probier es doch einfach mal aus A.B.C., denn ich kann das hier aktuell leider nicht unglücklich testen, sonst würde ich das natürlich machen.

So & bitte gib danach kurz Bescheid, ob der Tipp richtig war & nun hab noch einen schönen Tag & bleib vorallem gesund & munter.


Liebe Grüße

FiNCH

Beitrag vom 20.07.2020 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von FiNCH suchen FiNCH`s Profil ansehen FiNCH eine E-Mail senden FiNCH eine Kurznachricht senden FiNCH zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 245 Gäste online. Neuester Benutzer: dj.basic
Registrierte Benutzer online: Siebald, Grisu
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2020
Seite in 0.22618 sec generiert