www.ClickEXE.de Click.EXE - In 5 Minuten zum eigenen Programm!
cX5 Zahnräder Jetzt neu: click.EXE 5.0 - Hier klicken für weitere Informationen cX5 Zahnräder
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
30907 Posts & 5506 Themen in 34 Foren
Benutzername/Passwort:
  Login speichern
Forenübersicht » click.EXE 5.0 » Zeit für ein neues Kapitel!

vorheriges Thema   nächstes Thema
1 Post in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Stefan ist offline Stefan  
Themenicon    Zeit für ein neues Kapitel!
click.EXE/instant.EXE Autor
1230 Beiträge - sabbelt gern und viel ;o)
Stefan`s alternatives Ego
Hallo, Leute!

Da es nun wirklich konkreter wird mit cX5, ist es auch Zeit, hierfür ein neues Kapitel (bzw. Forenthema) zu eröffnen.
Hier ist es nun!

Hier werden Ankündigungen und Infos zu cX5 erscheinen und diskutiert.
Zunächst bleibt diese Kategorie soweit geschützt, dass neue Themen nur von uns selbst kommen, welche ihr aber natürlich kommentieren könnt.
Und cX5 wird ja eine eigene Website bekommen, in der natürlich auch ein neues Forum für alle enthalten ist. Allerdings wird dieses erst veröffentlicht, wenn es fertig und cX5 wirklich endgültig da ist.

Bis dahin muss ich leider noch um Geduld bitten, wenn auch weitere Infos sowie eine Testversion von cX5 nicht mehr in allzu weiter Ferne liegt - doch dazu mehr im nächsten Beitrag!

Aber ihr seht: Es tut sich was zum Thema ... 5.0!

Soweit erstmal zu diesem Forenthema

Liebe Grüße
Stefan
Beitrag vom 23.12.2020 - 12:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stefan suchen Stefan`s Profil ansehen Stefan eine Kurznachricht senden Stefan zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade keine registrierte(r) Benutzer und 276 Gäste online. Neuester Benutzer: maupa
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Luke (55), W.Bertram (60)
aktive Themen der letzten 48 Stunden - Top-User
0
0

www.ClickEXE.de © 2022
Seite in 0.19006 sec generiert